Fragen Sie uns ...

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wie bestellt man?

Nachdem Sie eine oder mehrere Artikel in der gewünschten Konfiguration in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken sie auf Ihren "Warenkorb". Falls Sie noch nie etwas in unserem Webshop bestellt haben, melden Sie sich bitte als neuer Kunde an.

Welche Größe soll ich bestellen?

Alle Info hierzug finden Sie hier: Größentabellen.

Ich weiß, was ich haben möchte, wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Vorauskasse an, hierzu bekommen Sie nach Bestellung eine Email mit allen notwendigen Daten.

Ich habe eine Bestellung durchgeführt, aber keine Bestellbestätigung empfangen.

Bitte kontrollieren Sie Ihren Spamordner, vielleicht ist unsere Email irrtümlich dort gelandet. Wenn Sie sicher sind, dass Sie keine E-Mail von uns empfangen haben, kontrollieren Sie bitte die E-Mail Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Melden Sie sich dazu auf http://www.artappeal.at/katalog/mein-konto/  bei Ihrem Benutzerkonto an. In jedem Fall können Sie sich gerne per Mail an uns wenden.

Liefern Sie auch per Nachnahme?

Leider nein.

In welche Länder liefern Sie?

Grundsätzlich liefern wir weltweit.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sie können ihre Lieferadresse nach dem einloggen (anmelden) durch klicken auf „Mein Konto" ändern. Auch während der Bestellung ist es noch möglich die Lieferadresse anzupassen.

Kann ich noch weitere Produkte zu einer Bestellung hinzufügen, die bereits abgeschickt wurde?

Leider nein. Wir können unabhängig von den Gründen keine Artikel manuell hinzufügen, austauschen oder entfernen, sobald eine Bestellung abgesandt wurde. Wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten für ein versichertes Paket innerhalb Österreich betragen € 4,50 Pauschale, egal wie viel Sie bestellen. Nach Deutschland sind es € 8,50. In andere Länder ermitteln wir die Kosten gerne auf Anfrage.

Wie lange muss ich auf meine Kleidung warten?

Selbstverständlich tun wir alles, damit Ihre neuen Schmuckstücke so schnell wie möglich bei Ihnen sind. Der Versand in Österreich dauert in der Regel 1-2 Werktage. Nach Deutschland ist das Paket etwas länger unterwegs, es kann bis zu 5 Werktage dauern. Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto verfolgen. Sobald wir Ihr Paket auf die Reise schicken, informieren wir Sie per E-Mail.

Meine Frage finde ich hier leider nicht!

Kein Problem - wenden Sie sich einfach per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Wir lernen gerne dazu!

Scroll to top